Ressourcen

Bisher habe ich mit Hilfe der Suchmaschine Google nach Themen im Internet gesucht bzw meine bisherigen Recherchen erfolgten meist noch klassisch über Bücher, welche ich von der Universitätsbibliothek ausgeborgt habe. Dabei half mir u:searsch. Manche Bücher habe ich auch gekauft

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Netzwerke
Nun, meine Erwartungen für die Netzwerke waren nicht...
maiglöckchen - 18. Jun, 14:37
Google-Suche vs. fachspezifische...
Meine Suche für Queer und Medien begann ich auf Google....
maiglöckchen - 11. Jun, 23:21
Die gesuchte Ausgabe...
Die gesuchte Ausgabe von "Media History" ist einerseits...
tantner - 31. Mai, 11:28
Wikipedia
Das Thema Wikipedia beschäftigt mich seit Beginn des...
maiglöckchen - 29. Mai, 11:41
Historical Abstracts
Zum Thema Song Contest habe ich 7 Beiträge gefunden....
maiglöckchen - 29. Mai, 10:40

Links

Suche

 

Status

Online seit 4422 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Jun, 14:37

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren