Historical Abstracts

Zum Thema Song Contest habe ich 7 Beiträge gefunden. Das hätte ich nicht vermutet, ich hätte mir mehr Treffer erwartet. Ich suchte nach Song Contest bzw auch Queer Theory, in Kombination fand ich aber nichts. Da das Hauptthema nach wie vor Song Contest lautet, suchte ich nun speziell nach diesem Thema.
Historical Abstracts: Ich schaute mir den Beitrag "Making Television Historical" in Media History; Nov2011, Vol. 17 Issue 4, p405-418, 14p genauer an.
Im OBV fand ich eine Media History, aber leider nicht diese Ausgabe. Als nächstes schaute ich mir die elektronische Zeitschriftenbibliothek an, hier fand ich das Journal wieder. Online ist dieser Artikel verfügbar, steht aber immer buy now dabei. In keiner Bibliothek in Wien habe ich dieses journal entdeckt. :-(
tantner - 31. Mai, 11:28

Die gesuchte Ausgabe von "Media History" ist einerseits online über die UB Wien (VPN!) zugänglich; die Papierausgabe sollte auch an der ÖNB vorhanden sein: http://data.onb.ac.at/rec/AC03132351

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Netzwerke
Nun, meine Erwartungen für die Netzwerke waren nicht...
maiglöckchen - 18. Jun, 14:37
Google-Suche vs. fachspezifische...
Meine Suche für Queer und Medien begann ich auf Google....
maiglöckchen - 11. Jun, 23:21
Die gesuchte Ausgabe...
Die gesuchte Ausgabe von "Media History" ist einerseits...
tantner - 31. Mai, 11:28
Wikipedia
Das Thema Wikipedia beschäftigt mich seit Beginn des...
maiglöckchen - 29. Mai, 11:41
Historical Abstracts
Zum Thema Song Contest habe ich 7 Beiträge gefunden....
maiglöckchen - 29. Mai, 10:40

Links

Suche

 

Status

Online seit 4428 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Jun, 14:37

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren